![]() |
|
Umfrage BMO Manager der Saison 37 Wahl - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Umfrage BMO Manager der Saison 37 Wahl (/showthread.php?tid=47253) |
Umfrage BMO Manager der Saison 37 Wahl - hardkore - 30.07.2013 Spanien - Aquafritte - Real Valladolid - 8. Platz mit schwächste Team in der Liga 1, Amateur- und Jugendmeister England - Lorenzinho - Birmingham City - FA-Cup-Sieg, Amateurmeister Irland - Sandmann77 - Linfield FC - Meister, Amateurmeister, Jugendvizemeister, Halbfinale EL Schottland - Bronstein - Celtic Glasgow - Zweitligameister, Pokalfinalist Frankreich - Danielo - OGC Nizza - Meister, Pokalsieger, Amateurmeister Skandinavien - wurstnase - Lyn Oslo - Zweitliga und Amateurmeisterschaft Deutschland - Xitzi - Dortmund - Aufstieg mit Profis und Amas Portugal - Selle - FC Estrela Amadora - Meister - in Liga 2 übernommen und in 15 Saisons zum Meister hochgearbeitet Alpen - Schwalbinho - FC Vaduz - Vizemeister, Pokalhalbfinale, Halbfinale im EC Südosteuropa - Franky - Manisaspor - Pokalsieger und Ec-Viertelfinale Benelux - Solutions - RSC Anderlecht - erste Meisterschaft und das ziemlich überraschend Italien - Rouville - Hellas Verona - Aufstieg (Profis), Platz 4 (Amas), Jugendmeister Osteuropa - Sykeflo - Spartak Moskau - Vizemeister, EL-Sieger, Pokalsieger RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - hardkore - 30.07.2013 Die Umfrage ist öffentlich und läuft 7 Tage ab heute RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Marvino - 30.07.2013 bisher ist die nicht öffentlich, jedenfalls sieht man die Namen nicht (ich schreib das, weil du die vielleicht sehen kannst). RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Celedor - 30.07.2013 Habe für Aquafritte abgestimmt. Jugend und Amateurmeister ist ne klasse Leistung. Allerdings finde ich das eigentlich beeindruckende ist das sie es geschafft hat mit dem schlechtesten Team auf den 8 Platz in der Primera Division zu kommen. Respektabel! RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - chicP - 30.07.2013 (30.07.2013, 22:00)Celedor schrieb: Habe für Aquafritte abgestimmt. Jugend und Amateurmeister ist ne klasse Leistung. Allerdings finde ich das eigentlich beeindruckende ist das sie es geschafft hat mit dem schlechtesten Team auf den 8 Platz in der Primera Division zu kommen. Respektabel! Meine Stimme geht auch nach Spanien - klasse Leistung! RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Nortas - 30.07.2013 Meine Stimme ging nach Frankreich RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - giggyzerocool - 31.07.2013 Ich habe selle gewählt... Langjährige Aufbauarbeit gehört einfach belohnt... RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Striker05 - 31.07.2013 Naja ist halt jedes jahr die gleiche Diskussion aber die letzte Saison steht im Mittelpunkt... RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - saramago - 31.07.2013 meine stimme ging an portugal, tolle aufbauarbeit! RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Devil1974 - 31.07.2013 Selle hats auf jeden Fall verdient, super Job gemacht! RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Marvino - 31.07.2013 (31.07.2013, 07:58)Striker05 schrieb: Naja ist halt jedes jahr die gleiche Diskussion aber die letzte Saison steht im Mittelpunkt... Wiederkehrend wie die Diskussion, ob es jetzt mehr zählt mit einem starken Team die EL geholt zu haben oder mit einem schwachen Team den Aufstieg o.ä. Aber dafür haben wir ja die Umfrage und es kann jeder selbst entscheiden. Meine Stimme ging nach Spanien. RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Radikahl - 31.07.2013 Wie jede Saison fällt die Wahl viel zu schwer! RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - masters - 31.07.2013 Hab für den sandmann gevotet...das klingt schon beeindruckend RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - Ralle - 02.08.2013 starke leistung selle, ich bastel da schon fast 30 saisons dran, vielleicht sollte ich mal in deine schule kommen RE: Umfrage BMO Manager der Saison 38 Wahl - GasCan - 02.08.2013 Ohne die Leistung von irgendwem schlecht reden zu wollen, aber warum werden manche Leistungen recht "blumig" umschrieben während bei anderen einfach nur die Erfolg kurz aufgelistet? Das beeinflusst schon im Abstimmverhalten. |