08.08.2013, 19:34
Sicher Blackburn hätte besser abschneiden können, aber ich seh das wie Speedrocker: In keinem der 6 Spiele kann man sagen der Gegner hat auf NMR spekuliert, somit haben die Mannschaften der Gruppe keinen Vorteil gegenüber anderen Gruppen.
Zur Ausgeglichenheit: Die Punktedifferenz zwischen 1. und 6. ist in Gruppe B, C und D 9 Punkte in Gruppe A beträgt die Punktedifferenz zwischen 1. und 5. beträgt 4Punkte. Somit könnte man Gruppe A als ausgeglichener bezeichnen (Blackburn ausgeschlossen).
Deswegen hat keine Mannschaft aus Gruppe A diesbezüglich einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. Abgesehen davon, dass Blackburn vermutlich keine Chance mehr hat.
Blackburn hat es halt vermasselt. Das jedoch 2 NMRs hintereinander zustande kamen und der Manager trotzdem noch im Amt ist kann ich auch nicht verstehen.
Zur Ausgeglichenheit: Die Punktedifferenz zwischen 1. und 6. ist in Gruppe B, C und D 9 Punkte in Gruppe A beträgt die Punktedifferenz zwischen 1. und 5. beträgt 4Punkte. Somit könnte man Gruppe A als ausgeglichener bezeichnen (Blackburn ausgeschlossen).
Deswegen hat keine Mannschaft aus Gruppe A diesbezüglich einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. Abgesehen davon, dass Blackburn vermutlich keine Chance mehr hat.
Blackburn hat es halt vermasselt. Das jedoch 2 NMRs hintereinander zustande kamen und der Manager trotzdem noch im Amt ist kann ich auch nicht verstehen.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend: