07.08.2013, 21:34
(07.08.2013, 21:14)Selecáo schrieb:(07.08.2013, 20:49)Lex schrieb:(07.08.2013, 20:15)Selecáo schrieb: ...Ich spar mir den Quote, ist nicht wert ihn zu wiederholen, aber:
Junge, du hast 0 Ahnung und da helfen dir auch deine ganzen Smileys nichts.
Lexi, JUNGCHEN...
wer hier NULL ahnung hat, das sieht man...meine begründung ist doch mehr als plausibel, frag doch mein gegenüber was er davon hält bzw. was er über das auch für ihn sinnfreie urteil denkt... hier wollten beide seiten zu gleichen teilen den deal, und stellt nicht immer alles so hin, als ob einer den anderen betrogen hätte...
erweitere deinen wissenstand MR. "Was ich sage ist Gesetz" (aber das glaubst wohl nur du allein)...
und wann ich smileys setze oder nicht, das entscheide ich wohl immer noch selbst in unserer immer noch gültigen demokratie...
![]()
1. Ich habe gesagt, dass ich nicht alles darüber weiß, aber Du hast mir ja dann unterstellt, ich müsste ja wissen wann der Transfer stattfand und wann die Verletzung war. Ist aber nicht der Fall.
2. Verteidigst Du Dich grade vollkommen falsch, meine Aussage bezog sich garnicht auf den Teil.
3. Kannst auch Du nicht bestreiten, dass mein Name Gesetz ist. Zumindest nicht ohne Dich lächerlich zu machen.
4. Ich hab Dir nicht verboten Smileys zu setzen und habe Dir auch nicht in die Entscheidung reingeredet wann Du sie setzen sollst. Ich habe nur gesagt, sie helfen Dir nichts
5. Und das glaube ich auch immer noch.