07.08.2013, 21:20
(07.08.2013, 21:13)GasCan schrieb:(07.08.2013, 20:45)silchas ruin schrieb: Was mir zur Zeit ein wenig sauer aufstößt ist, dass viele Manager für ihre Spieler( Stärke <9 mit Talent 9-12), die eine Form von >120 haben, Preise verlangen als ob diese Spieler sich schon aufgewertet haben. Klar ist die schon eine Aufwertungschance nachdem 2.Tat, aber das ist keine garantie das sich der Spieler aufwertet, und die Spieler können sich ja immernoch verletzten durch Training, Liga-Tats oder EC/EL-Tats. Deshalb finde ich das ein unterschied von 5-10mio, den manche verlangen, zu den bisher wenigen vergleichswerten, trotzdem viel zu viel ist.
Da hast du Recht, wobei du auch die andere Seite sehen musst.
Ich habe z.B. einen Spieler mit Form 150 der auch noch Inländer ist. Da es jetzt mehr Aufwertmöglichkeiten gibt, sehe ich ihn schon als 7er (ich weiß das er sich nicht aufwerten muss) und da er für mich noch ein Inländer ist, verlange ich eben einen etwas höheren Preis, wenn ich ihn abgeben sollte.
Generell muss ich aber auch sagen, dass einige Forderungen wirklich extrem hoch sind, wenn nicht sogar utopisch.
Ich sage ja nichts gegen einen Aufpreis der sich im Rahmen befindet. Ich sehe auch ein das man Aufgrund einer guten Form mehr zahlen muss bzw mehr verlangen darf.
Nur eben die extrem hohen Foderungen stören einfach. Wenn ein 8er(9-12) mit Form 150 genauso viel kostet wie ein 9er, der 1 Jahr älter ist und die gleiche Form hat, nur halt die letzte Aufwertungen länger zurück liegt. Nehme ich trotzdem lieber den 9er.

Ach und Form 150 bedeutet das die Chance 50:50 steht das er sich aufwertet.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator