05.08.2013, 10:46
Ich kann nur versuchen dir das zu erklären, verstehen musst du schon selber.
Auf der Transferliste stehen als Preise meist nur überteuerte Spieler. Daran darf man sich nicht zu sehr orientieren. Der Grund liegt mMn darin, dass die fairen Werte relativ schnell wieder verschwinden, weil sie bereits gewechselt sind.
@Leute die meinen ihre Spieler nicht loszuwerden: Tragt einfach mal etwas öfter einen (fairen) Preis ein, für den ihr bereit seid einen Spieler abzugeben, dann klappt es auch mit den Transfers.
Auf der Transferliste stehen als Preise meist nur überteuerte Spieler. Daran darf man sich nicht zu sehr orientieren. Der Grund liegt mMn darin, dass die fairen Werte relativ schnell wieder verschwinden, weil sie bereits gewechselt sind.
@Leute die meinen ihre Spieler nicht loszuwerden: Tragt einfach mal etwas öfter einen (fairen) Preis ein, für den ihr bereit seid einen Spieler abzugeben, dann klappt es auch mit den Transfers.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)