04.08.2013, 02:38
dass diese wahl mal wieder teilweise nen witz ist, sollte jedem klar sein. es geht hier um manager der saison und net um etwas längerfristiges. deshalb sind die hohe anzahl an stimmen für selle unverständlich, da er eben nur die meisterschaft erreicht hat mit einem team um die stärke 100 (genaue stärke weiß ich nicht, top 5 in dem land würd ich aber mal sagen). solche bemerkungen haben hier einfach nichts verloren (team aus liga 2 übernommen und in 15 jahren zum titel geführt). was anderes wäre es meiner meinung nach, wenn ein verein in den letzten 2 jahren jeweils aufgestiegen ist und dann in den ec eingezogen ist oder so. und das schreib ich nicht, weil ich hier relativ wenig stimmen bekommen habe, ganz im gegenteil, hätte sogar damit gerechnet, dass rothi manager der saison in oeu wird, weil er es auf jeden fall verdient gehabt hätte, und andere leistungen hier wie z.B. die von sandmann und danielo und aquafritte für mich persönlich stärker einzuschätzen sind. und selle ich möchte dir hier nicht zu nahe treten, es gab aber damals mehrmals genau diese diskussion, die damals auch mehrmals dazu führte, dass ich eben nicht manager der saison wurde, weil eben nur diese eine saison zählt und net dass man z.B. das team komplett umgebaut hat über 3 saison usw.