24.06.2013, 15:49
Ich habe jetzt zwei mal ausgewertet. Keine Ahnung, ob ich vorher auch mal eingesprungen war. Da hab ich aber niemanden entlassen, weil es zumindest kurzfristig war und in dem großen Land fällt der Überblick schwer. Dann kommen so Fälle wie StepR, den ich schon hätte entlassen müssen. ChiqP hätte bei anderen Managern auch so einen Einblick haben können oder mit denen in Kontakt gestanden haben und dann schmeißt man nicht so schnell raus in der aktuellen Lage.
Von einem Gasttipp beim ersten NMR eines Managers ist mir nix bekannt. Wenn das so ist, muss ich das ändern.
Ansonsten habe ich für alle Teams die letzten beiden TATs Gasttipps eingeholt. Und da hab ich viele Manager genervt und einigen auch mehrere Teams aufbürden müssen (die nicht gegeneinander antreten).
edit:
Wenn sich die Woche nix tut, werden es wohl eher 17 Gasttipps.
Von einem Gasttipp beim ersten NMR eines Managers ist mir nix bekannt. Wenn das so ist, muss ich das ändern.
Ansonsten habe ich für alle Teams die letzten beiden TATs Gasttipps eingeholt. Und da hab ich viele Manager genervt und einigen auch mehrere Teams aufbürden müssen (die nicht gegeneinander antreten).
edit:
Wenn sich die Woche nix tut, werden es wohl eher 17 Gasttipps.