10.05.2013, 23:14
@Sava: es ist vollkommen richtig, dass das früher immer wieder mal im Forum erwähnt wurde, dass es geht und irgendwann (noch gar nicht sooo lange her) von Flinx gesagt wurde, dass es nicht geht. Daran kann ich mich auch erinnern und hatte das genauso wie du eingestuft. Vorher hatte ich das öfter im Hinterkopf beim Training und dann wegen der Dementierung eben entsprechend nicht mehr.
Wie auch immer, Flinx hat das bereits mehrfach als Fehler eingestanden und sogar persönliche Konsequenzen gezogen (meinetwegen hätte er das nicht gemusst, denn er hat das damals so verstanden, dass es nicht gesehen werden kann, aber lag eben falsch).
Das Thema sollte mE im Grunde nun erledigt sein... Deine Enttäuschung über die ganze Geschichte ist notiert
Wie auch immer, Flinx hat das bereits mehrfach als Fehler eingestanden und sogar persönliche Konsequenzen gezogen (meinetwegen hätte er das nicht gemusst, denn er hat das damals so verstanden, dass es nicht gesehen werden kann, aber lag eben falsch).
Das Thema sollte mE im Grunde nun erledigt sein... Deine Enttäuschung über die ganze Geschichte ist notiert

![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |