10.05.2013, 18:23
(10.05.2013, 09:49)Monolithus schrieb:(09.05.2013, 13:39)sava schrieb:(09.05.2013, 12:48)Flinx schrieb:(09.05.2013, 10:32)sava schrieb: Ich kopier das jetzt einfach mal hier herein, ich habe die 2 IGM`s gelesen bis zum 2 Absatz.Es wurde nie verneint, dass das Talent Auswirkungen hat. Eine Zeitlang stand es auch in den Regeln, ich kann aber nicht sagen in welchem Zeitrahmen.
"Korrekt ist, dass in früheren Jahren aus dem Forum bekannt war"
Wenn ich das lese komme ich mir derbest verarscht vor,
zum 100sten Mal NEIN war nicht bekannt SONDERN VON OFFIZIELLER SEITE SOGAR VERNEINT WORDEN !!!
Ich lese mir das auch gar nicht mehr weiter durch, ganz ehrlich so macht das KEINEN SPASS MEHR !!!
Es wurde dagegen verneint, dass man das Talent über das Training herausfinden kann (und diese Aussage war falsch). Das ist ein deutlicher Unterschied.
Also so weit ich das in Erinnerung habe, wurde von ein paar Managern (Name weiß ich jetzt natürlich auch nicht mehr da dies schon ewig und 3 Tage her ist) angefragt ob man durch das Training Rückschlüsse auf die Talentobergrenze (z. Bsp. 8, 9 usw.) schließen kann -> dies wurde mehrmals verneint.
Ich spiele wirklich sehr sehr gerne BMO (sieht man ja an den ON-Zeiten) aber das fand ich wirklich nicht so rosig. Sry Jungs, ich weiß das das ein Fehler war der passiert ist und fertig, aber ich möchte für mich (vl. auch andere KA) mitteilen das ich (und eben vl. auch andere) enttäuscht wurden.
Aber lassen wir das jetzt, passiert und fertig.
@sava
Ich spreche nur über meine aktive Funktionärszeit und die war ja nicht gerade kurz:
Ich kann mich an keine Aussage erinnern, dass ein Funktionär der höheren Riege jemals gesagt hat, dass man durch Training keine Rückschlüsse auf das Talent ableiten könne. Das ist wenigen "intern" schon ewig bekannt gewesen, allerdings wurde es niemals DIREKT veröffentlicht, so dass nicht einmal alle Ligenleiter darüber Bescheid wussten.
Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass im Forum mehr als einmal von Admins gesagt wurde, dass "Talente" anders trainieren. Dieses Feature gab es imo sogar bereits als wir noch max.10er beim BMO hatten.
Kann mir also kaum vorstellen, dass ein Admin oder LL, der das wusste, sowas im Forum mal verneint haben soll. Wieso sollte das jemand tun, der es besser weiß? Ist ja nicht so, dass man da 1x draufguckt und sofort jedes 8er Talent erkennt oder nun exakt unterscheiden kann, wer "nur" 10er ist und wer 11er etc.
Vllt. hätten wir damals schon sowas ganz offiziell veröffentlichen sollen mit Regelaufnahme/Startseite etc., glaube aber, dass niemals jemand daran gedacht hat, dass es wirklich ein paar Bananen gibt, die da jahrelang rumanalysieren...
Wo du dir also echt zu 100% sicher sein kannst, sava:
Das war nie ein internes Geheimnis, welches Funktionäre irgendwie nutzen konnten. Das wurde einfach irgendwo mal gestreut von Flinx, dann gelangte es ins Forum, an Leute wie Syke...von dort an XYZ usw usw.
Müsste mich schwer wundern, wenn selbst "alte LLs" wie Corbeau+Co darüber Bescheid wussten. Ein Sykeflo weiß über das Thema sicher mehr als ich, obwohl ich jahrelang Admin+OLL war...
--> sag dir das alles nur, weil ich etwas Groll und vllt. sogar Verdacht gegenüber "Funktionären" allg. raushöre, da kannst du aber echt beruhigt sein
@Mono + Sykeflo von mir aus auch an Radikahl und jeder der sich angesprochen fühlt.
Wie im letzten Satz meines Beitrages schon erwähnt, Fehler und fertig - weiter gehts. Ich wollte nur meine Enttäuschung darüber kund tun -> dies ist ja mächtig in die Hose gegangen, hätte ich mal blos nichts geschrieben.
+ Ich habe nie jemanden verdächtigt irgendwas ausgenutzt zu haben, weder einen Manager/ein LL/einen Admin oder kA irgendwenn. Ich war auch nicht Schuld daran das Marq seinen Verein aufgegeben hat, ich mochte Marq immer sehr gerne in alten POR-Zeiten sowie damals in der FPK + habe ihn auch ein paar mal angeschrieben wg. Unauffälligkeiten was ich bemerkt habe.
Abschließend nochmals, mir geht es nicht darum ob/wie/wann/wer eventl. Vorteile daraus gezogen hat/ziehen hätte können oder irgendwas ähnliches. Ich habs für mich sogar in Erinnerung gehabt das mehrmals angefragt wurde und dies verneint wurde - wenn ich mich nicht täusche habe sogar ich selbst mal gefragt (ohne Gewähr, bevor sich jetzt auch noch wer die Arbeit macht Beiträge der letzten x Jahre zu durch forsten nur um dann eventl. das Gegenteil beweisen zu können und ihm die dafür verwendete Zeit nicht zu schade ist) und da kam eben auch diese AW (nein). Ich weiß noch das es früher die AW gab ja man kann es minimal erkennen, dies wurde aber in Saison KA abgeschafft und danach kam eben die Info das dies nicht mehr erkennbar wäre. Wenn ein LL das nicht wusste vl. hat auch einer (Namen weiß ich nicht mehr) damals bestätigt hat KA -> schon ewig her, ich und andere (Ohne Namen, da man dies bei Interesse eh selbst nach lesen kann -> wo sag ich nicht = ich lasse keinen anderen irgendwo rein) haben dies so in Erinnerung.
So ich hoffe das das jetzt reicht da mich das ehrlich gesagt schon langsam nicht mehr juckt mich wegen 1 negativen Bemerkung die ich so empfinde (und ein paar andere nicht) mich da zum x-ten mal recht fertigen soll.
Wo mir aus kann dieser Beitrag wieder zerpflückt werden bis ins Nirvana, das ist mein letzter Beitrag in diesem Thema/zu diesem Thema und zu dem ganzen Vorkomnisse da ich echt keinen Nerv/Bock mehr in meiner Freizeit für sowas habe.
Bei solchen Reaktion kann ma dann doch verstehen warum manche dann eben die Klappe halten und abhauen bevor man was postet und dann X-Mal seine Meinung vertreten muss was eigentlich in Beitrag Nr. 29 - 1 Seite zurück schon erledigt gewesen wäre.
Mundtod gemacht
Over and Out
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12