10.05.2013, 11:45
(10.05.2013, 10:57)sykeflo schrieb: ich hatte mir damals mal für 2 saison die mühe gemacht, wirklich um die 40 spieler zu beobachten, es gab jedoch keinerlei rückschlüsse daraus, dass es sich um höherwertige spieler handelt. eher im gegenteil, ich hatte nach der aufdeckung der talente gemerkt, dass die spieler die ich damals für höherwertig eingestuft hätte weil diese einfach über die gesamte saison 5-10 punkte besser trainiert haben am ende spieler mit 8er talent waren.
auch wenn es halt nur erfahrungswerte sind, die allesamt bei mir im kopf sind, was das ganze auch sehr schwer belegbar macht, hatten die meisten spieler stärke 11 - 12 gehabt, die sich vor kurzem häufiger in einer saison bzw. recht schnell hintereinander aufgewertet haben. unter dieser annahme/vermutung dass es doch häufiger zutrifft, ist diese änderung halt ärgerlich, weil die spieler bewusst so ausgewählt wurden...
Will das echt nicht runterspielen, Flo, aber das Einzige, was du doch nun "verloren" hast, sind deine "Vermutungen" und dass das bereits beim Training nicht so recht funktioniert hat, sagst du sogar selbst.
Ich kann da bei allem Verständnis, keinen echten Schaden entdecken, zumal bei all den vielen Aufwertungsrunden es nun vllt. die eine oder andere Überraschung gibt (weil ein verkappter 9er plötzlich 10er wird) und du schon bald wieder deine "Vermutungen" anstellen kannst (wir haben 5(?) Aufwertungsrunden, oder).
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand