Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahme2: Änderung der Maxstärken
fakt ist eben, dass z.B. 9er die anfang der letzten saison 7er waren, eine deutlich größere wahrscheinlichkeit haben, noch deutlich luft nach oben zu haben als z.B. 9er deren letzte aufwertung in saison 34 lag oder so. klar hängt das auch mit den training zusammen wie schnell ein spieler wieder in aufwertungsform kommt (klar gibts da auch noch andere aspekte zu beachten wie z.B. trainerformveränderungen und formgewinne/verluste am ende der saison durch saisonziel erreichen bzw. titel usw. dennoch ist es fakt, dass meine strategie diese saison so ausgelegt ist, dass ich eben 9er verpflichtet habe, die eben noch gute chancen auf ein höheres potential haben, wo jetzt jedoch die möglichkeit besteht, dass sie nur 9er sind und somit am limit.

und eben durch diese änderung (und auch in gewisser weise die prämiensenkung von über 10 mio) haben meine lust bei spartak so sehr gesenkt, dass ich nach 10 jahren bmo dazu tendiere eine pause einzulegen. ich hätte komplett anders transferiert unter diesen gesichtspunkten (speziell anstatt 9er eher auf 7er und 8er gesetzt oder evtl. auch meine älteren spieler behalten). solche gravierenden änderungen mitten in der saison (prämien und talentänderung) sind für mich zu diesem zeitpunkt einfach nicht nachvollziehbar, auch wenns net anders möglich war. mir ist spartak ehrlich gesagt sehr ans herz gewachsen, aber so wie die situation im mom ist, ist es für mich einfach nicht mehr tragbar.

und wenn das ganze so konsequent durchgeführt wird, ohne marquinho nahe treten zu wollen, hätte funchal auch spieler mit talent 7 und 8er bekommen müssen, da sonst der vorteil für den verein immer noch besteht (dieses sollte keine wertung über das sammeln von trainingsdaten von funchal sein).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maßnahme2: Änderung der Maxstärken - von sykeflo - 10.05.2013, 02:49

Gehe zu: