Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahme2: Änderung der Maxstärken
Was ich damit sagen wollte,

kurz und klar war zeimlich Scheiße, ich war/bin ziemlich angefressen aber okay es geht weiter.

Ich will niemanden her vertreiben, von mir aus hätte er auch den Verein behalten können. Ich habe den Kader bereits angeguckt bevor das publik gemacht wurde und nicht irgendwenn irgendwas unterstellt. Ich glaube du verwechseltst das ein wenig, mir ist es nicht darum gegangen wer wieviele 9-12 Spieler hat sondern rein (ohne auf irgendwelche Person/Manager/Adim/LL oder was weiß ich) darum das das nicht grad die feine englische Art war wg. Training mögliche Erkenntnisse über die MAX-Stärke raus finden zu können.

Das wars eigentlich auch schon wieder, natürlich bin ich nicht so ein Hinterwäldler der auf eine offizielle Entschuldigung (von wem auch immer) wartet/hofft oder irgendetwas in dieser Weise Icon_wink Ich erwarte mir gar nichts, ich möchte nur anklingen lassen das das manche gestört/verletzt/enttäuscht hat -> basta. Naja jeder empfindet eben manche Dinge verschieden, wenns für dich unnötig ist kein Problem, mir wars ein wichtiges Anliegen das ich somit "befriedigt" habe. Tjo ich habs (wie anscheinend andere auch ohne Namen nennen zu wollen) gelesen und mir gemerkt, das ich mir das dann nicht irgendwo abspeichere und ewig auf hebe ist doch klar Icon_wink gelesen, gemerkt - fertig.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maßnahme2: Änderung der Maxstärken - von sava - 09.05.2013, 15:58

Gehe zu: