Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahme2: Änderung der Maxstärken
(09.05.2013, 12:48)Flinx schrieb:
(09.05.2013, 10:32)sava schrieb: Ich kopier das jetzt einfach mal hier herein, ich habe die 2 IGM`s gelesen bis zum 2 Absatz.

"Korrekt ist, dass in früheren Jahren aus dem Forum bekannt war"

Wenn ich das lese komme ich mir derbest verarscht vor,

zum 100sten Mal NEIN war nicht bekannt SONDERN VON OFFIZIELLER SEITE SOGAR VERNEINT WORDEN !!!

Ich lese mir das auch gar nicht mehr weiter durch, ganz ehrlich so macht das KEINEN SPASS MEHR !!!
Es wurde nie verneint, dass das Talent Auswirkungen hat. Eine Zeitlang stand es auch in den Regeln, ich kann aber nicht sagen in welchem Zeitrahmen.

Es wurde dagegen verneint, dass man das Talent über das Training herausfinden kann (und diese Aussage war falsch). Das ist ein deutlicher Unterschied.

Also so weit ich das in Erinnerung habe, wurde von ein paar Managern (Name weiß ich jetzt natürlich auch nicht mehr da dies schon ewig und 3 Tage her ist) angefragt ob man durch das Training Rückschlüsse auf die Talentobergrenze (z. Bsp. 8, 9 usw.) schließen kann -> dies wurde mehrmals verneint.

Ich spiele wirklich sehr sehr gerne BMO (sieht man ja an den ON-Zeiten) aber das fand ich wirklich nicht so rosig. Sry Jungs, ich weiß das das ein Fehler war der passiert ist und fertig, aber ich möchte für mich (vl. auch andere KA) mitteilen das ich (und eben vl. auch andere) enttäuscht wurden.

Aber lassen wir das jetzt, passiert und fertig.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maßnahme2: Änderung der Maxstärken - von sava - 09.05.2013, 13:39

Gehe zu: