27.04.2013, 17:31
(27.04.2013, 16:44)Strickus schrieb: Im Grunde werden nur die reichen Vereine bevorteilt durch diese ganze Reform, denn die können das eher verkraften wie meinereiner.
Das halte ich für ein Gerücht. Außer du meinst die mit dem dicken Festgeldkonto.
Was denkst du, was ich an Kaderwert verloren habe? Meine Amas waren etwa 25 8-12er und im Durchschnitt vielleicht 21 Jahre alt. Bei den Profis hingen auch ein paar davon rum und drei junge 8er kamen von ihrer Leihe als 8er Talente wieder. Mein Kapital steckte im Kader und der Verlust war sicher höher als bei schwächeren Vereinen.
Dein Team ist nicht mit Talenten gesegnet. Ich weiß aber jetzt auch nicht, warum das so ist. Dass da so gar nix nachkam, ist schon komisch. Da wurde vielleicht in der Jugend die falsche Taktik gewählt oder große Talente hatten keinen Vorvertrag und verließen den Verein?
Diese Saison hast du Talente unnütz verkauft. Du hast zwei junge 9-12er abgegeben, obwohl sie kaum Geld bringen. Da verkaufe ich doch lieber nen alten 9er für das Geld. Langfristig ist das halt keine gute Taktik. Und aus der kommt man auch niemals raus.
![[Bild: 1019.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1019.png)