26.04.2013, 00:12
Langsam nimmt es hier auch Formen an, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Jeder versucht sich irgendwie in einer Weise in den Vordergrund zu drängeln durch übertriebene Wechselaktionen, Rücktritte, Löschungen. Ich kann es bald nicht mehr sehen. Fehler werden gemacht, kein Grund alles hinzuschmeißen. Wobei es mich bei Flinx nicht mal wundert. Der steckt so viel Blut und Schweiß in den BMO und bekommt so wenig zurück, dass sicherlich auch irgendwann mal die Kraft fehlt, das alles zu schultern.
Aber für alle gilt: reißt euch mal am Riemen, nehmt lieber mal eine verbale Auszeit, hat mir auch gut getan. Abwarten, konstruktiv dabei sein, dem Spiel und den Neuerungen eine Chance geben. Es ist halt viel auf einmal und auch mir passt nicht alles. Die Marquinho-Sache ist zudem ein Einzelfall, die mit viel Akribie und Arbeit verbunden war. Auch dafür wird eine Lösung gefunden. Daher einfach mal den Ball flach halten. Radikaler Destruktivismus führen nicht unbedingt zu kreativem Umdenken...
Aber für alle gilt: reißt euch mal am Riemen, nehmt lieber mal eine verbale Auszeit, hat mir auch gut getan. Abwarten, konstruktiv dabei sein, dem Spiel und den Neuerungen eine Chance geben. Es ist halt viel auf einmal und auch mir passt nicht alles. Die Marquinho-Sache ist zudem ein Einzelfall, die mit viel Akribie und Arbeit verbunden war. Auch dafür wird eine Lösung gefunden. Daher einfach mal den Ball flach halten. Radikaler Destruktivismus führen nicht unbedingt zu kreativem Umdenken...
FLINX-Fan