(24.04.2013, 07:32)-Neo- schrieb: ich hab wohl auch schon 3stellig "unfair" geklicktPunkt 1 ok, Punkt 2 grenzwertig, Punkt 3 Missbrauch, weil du dich an die von der FPK akzeptierten Werte herantasten willst.
nicht weil ich alle so unfair find - dass sie storniert werden müßten
- die meisten weil es unverhältnismäßige oder unlogische Preise sind die bei einigen Spielerkategorien extrem weit auseinander liegen ...von viel zu billig bis viel zu teuer ...
- einige weil ich gern wissen möchte ob die Spieler wirklich um den Preis transferiert werden können ...
- und viele weil ich gern den "offiziellen MW" halbwegs rausfinden möchte um halbwegs planen zu können (weil die FPK ja keine Infos/Empfehlungen/Begründungen usw. abgibt und ja auch keine Transfers mehr durchrutschen sollen weil zuwenig geklickt wurde^°)
Es geht doch gar nicht um die Transfers, denn du forderst ja einen ungeregelten Markt, auch wenn du manchmal dies, manchmal das schreibst. Aber eigentlich willst du meines Erachtens nach nur den von der FPK akzeptierten untersten Wert für Spielerkäufe und den obersten Wert für Spielerverkäufe herausfinden, damit du großmöglichsten Vorteil aus den Transfers hast. Für mich ein fragwürdiges Fairplay-Gebaren.
(25.04.2013, 01:16)-Neo- schrieb: weiß nicht wieviel Seiten ich schon dazu getextet hab
Kann ich dir sagen: Zu viele, denn die repetitive Redundanz ist dein Freund.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |