25.04.2013, 01:28
(25.04.2013, 01:16)-Neo- schrieb: vor paar Wochen wurde da noch erklärt - leider sind einige ähnliche Transfers durchgegangen weil zuwenig klicks waren ...es sollte jeder mithelfen usw. - die FPK untersucht doch nur die gemeldeten Transfers mit genügend klicks...
Das hab ich gesagt. Ich wusste ja nicht, warum die durchgegangen waren. Ich finde es ok, wenn man bei bestimmten Deals der Meinung ist, dass es unfair ist. Zu kleinlich sollte man aber nicht sein. Also wegen 10% Abweichung von der Vorstellung zum Beispiel ist kein Deal unfair. Das sollte schon deutlich sein.
Ich versuche jedenfalls jeden Deal anzuschauen und zu bewerten. Mein kurzer Zwischenstand ist, dass es mMn recht gut läuft bisher. Klar stehen da noch einige Untersuchungen und Ergebnisse aus.
Deine Vorschläge in allen Ehren. Aber warum müssen die anderen deiner Meinung sein? Es gibt Argumente für das bisherige System und offenbar läuft nicht der Großteil BMOs dagegen Sturm. Ich denke auch, dass die meisten Manager Respekt vor der Arbeit der FPK haben und auch Vertrauen.
![[Bild: 1019.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1019.png)