24.04.2013, 07:32
(23.04.2013, 21:11)Bravo schrieb: Andere mit 162 usw ist nicht besser. Ich habe eh das Gefühl gehabt das es da einige gibt die sich denken oh mir melden mal alles was reinkommt und Talent 8 dabei hat.
Man könnte auch die Zahl der Meldungen höher setzen bis der bei der FPK landet, wenn sowas missbraucht wird.
es wird nicht missbraucht
es fehlt einfach die nötige Info, und viele haben logischerweise keinen plan was die Spieler wirklich Wert sind bzw. ob die auch jemals wieder annähernd zu dem Preis verkauft werden können und brauchen/suchen Referenzwerte mit denen man halbwegs verlässlich planen kann
ich hab wohl auch schon 3stellig "unfair" geklickt
nicht weil ich alle so unfair find - dass sie storniert werden müßten
- die meisten weil es unverhältnismäßige oder unlogische Preise sind die bei einigen Spielerkategorien extrem weit auseinander liegen ...von viel zu billig bis viel zu teuer ...
- einige weil ich gern wissen möchte ob die Spieler wirklich um den Preis transferiert werden können ...
- und viele weil ich gern den "offiziellen MW" halbwegs rausfinden möchte um halbwegs planen zu können (weil die FPK ja keine Infos/Empfehlungen/Begründungen usw. abgibt und ja auch keine Transfers mehr durchrutschen sollen weil zuwenig geklickt wurde^°)