23.04.2013, 11:39
(23.04.2013, 11:11)Marvino schrieb: du kannst dich aber noch daran erinnern, dass es erst nur 20 und dann nur 40 Versteigerungen gleichzeitig gab? Heißt, du willst nur 40 Transfers die Woche für alle Vereine machen? Wir haben so 2000 Transfers die Saison über, müssten also 50 Wochen für eine Saison spielen.
Man könnte nun sagen, dass man doch einfach mehr Versteigerungen eröffnen könnte. Aber dann werden die Leute natürlich nicht alle einen Spieler hochbieten, sondern immer neu auf verschiedene Spieler einfach den Grundpreis bieten und so neue Versteigerungen öffnen.
Nun könnte man sagen, dass man doch einfach den Grundpreis anheben müsste bis es einen fairen Wert gibt. Aber dann würde man ja plötzlich genau dasselbe System haben wie es ingame schon gibt mit einer Transferliste wo man seinen eigenen Wunschpreis eintragen kann.
Versteigerungen sind also keine Verbesserung. Wir haben bereits das bessere System.
ich versteh dich nicht ganz.
also was genau spricht denn gegen eine versteigerung, bei dem ich spieler x für den grundbetrag y reinsetze. dann ist der spieler meinetwegen drei tage (oder 5 oder 7) aufm markt und jeder kann mitbieten. man stelle sich doch nur mal vor, die ganzen fpk-fälle würden wegfallen (was für eine arbeitserleichterung!!!), weil ja jeder hätte mitbieten können. auch so ein fall wie aktuell bei henry153 würde nicht mehr vorkommen, denn da hätten bestimmt einige (ich z.B.) mitgeboten.
so habe ich es einfach nicht mitbekommen, und viele andere auch. der markt ist unübersichtlich.
die anzahl der versteigerungen sollte natürlich nicht begrenzt werden.
![[Bild: File:Ystads_IF.jpg]](https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ystads_IF.jpg#/media/File:Ystads_IF.jpg)