09.04.2013, 00:30
(08.04.2013, 22:12)KasparGoldlocke schrieb:(08.04.2013, 19:45)Franky schrieb:(08.04.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb:(08.04.2013, 13:01)Franky schrieb: So eine Frage
Dieser Transfer wurde revidiert.
Abgebender Manager wollte ihn los werden.
Käufer wollte ihn nicht für jeden Preis.
Man erziehlte Einigkeit.
Da er Ü30 ist und abgewertet wird.
So hat er mimwert 6.Mio
Ich sagte 4.Mio wir waren uns einig..
Warum dann diese Revidierung..
Ein Fairer Preis für das Alter des Spielers.
Link zu dem Transfer:
- http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=48430
Folgendes spuckt mir die Ansicht der Vergleichstransfers aus:
Ablösesummen der letzten 4 Direkttransfers* der ausgewählten Spielergruppe:
Minimum: € 6.000.000 | Durchschnitt: € 7.325.000 | Maximum: € 9.000.000
*) bis einschließlich Saison 36, ohne (mögliche) Pakettransfers
D.h. Dein Transfer (die fixe Abwertung ist hier berücksichtigt, denn ich habe 35-jährige 10er in die Ansicht genommen) liegt bei 66% des Minimums bzw. bei 54% des errechenbaren Durchschnittswertes - mir persönlich erscheint das doch auch zuwenig.
-
Ja,das mag vll sein das einigen zuwenig erscheint,aber ich finde wenn man sich gegenseitig einigt über diese Ablöse die etwas zu wenig ist für andere,sollte man den Manager noch hinzuziehen warum dieser ,die Summe angenommen hat...
Da der Abgebende Manager ihn loswerden wollte.
Wenn einer Deiner direkten Konkurrenten einen 26-jährigen 12er für 1 € bekommt, nur weil er und sein Transferpartner sich einig sind.....siehst Du das dann auch noch so?
Dann Gratuliere ich ihm für den Transfer..
Das Spiel soll näher an RL geführt werden, wenn ein Watzke oder Höneß Spieler günstiger bekommen ,dann ist es nunmal so..
Ich möchte daran Erinnern Claudio Pizarro Oder viel besser Mario Manzukic er hatte ein MW von 17.000.000€ im Trikot von Wolfsburg nach München ist er für 12. Mio...
Hier müsste die RL FPK auch stonieren...
Wenn sich 2.Manager einigen auf ein Transfer der durch einer Reform zu dieser Summe zu stande kommt,dann muss man sagen haben die anderen Pech gehabt.
Und so spekulative Sachen wie kann ja wieder Aufgewertet werden,warum soll man mehr Zahlen für irgendwas Spekulative ??
Um nochmals kurz zum RL Hr.Watzke hatte auch die Chance Pizarro oder Manzukic zu kaufen,hat dies nicht getan Bayern hat zugeschlagen fertig..Hr.Watzke sagt auch nicht das ist Wettbewerbsverzzung...
Das hierzu.
Man sollte sich Allgemein hinterfragen warum soviele Manager Bye gesagt haben..
Weil man Sachen umsetzten will um besser zu sein,aber Darfur andere wichtige Dinge Vergisst.