08.04.2013, 10:51
Als Saisonfazit: Profis haben ganz klar den Nichtabstieg geschafft - das war nie im Zweifel.
Die Jugend steigt ab - Ziel Nichtabstieg wurde verfehlt. Wäre das letzte 4:4 ein 4:3 gewesen, dann hätte es geklappt - naja, so ist das eben.
Meine Jugend war auf Entwicklung ausgerichtet, daher gab es oft Trainingsverletzte und es stand meist auch nicht die stärkste Mannschaft auf dem Feld sondern die Spieler die Spielpraxis bekommen sollten. Im Rückblick weiß ich nicht ob es richtig oder falsch war - 2 Punkte mehr wären nötig gewesen.
Die Aufwertungen der Profis war befriedigend.
nach TAT 2: 1 Aufwertung, 2 Abwertungen
nach TAT 5: 5 Aufwertungen
nach TAT 8: 6 Aufwertungen (darunter die 2 Spieler, die nach TAT 2 abgewertet wurden), 1 Abwertung
Summe: 9 Verbesserungen bei 28 Spielern
Die Aufwertungen der Jugend waren gut - aber jetzt kommt der Abstieg.
nach TAT 2: 2 Aufwertungen,
nach TAT 5: 5 Aufwertungen,
nach TAT 8: 4 Aufwertungen
Summe: 11 Verbesserungen bei 20 Spielern
Die Jugend steigt ab - Ziel Nichtabstieg wurde verfehlt. Wäre das letzte 4:4 ein 4:3 gewesen, dann hätte es geklappt - naja, so ist das eben.
Meine Jugend war auf Entwicklung ausgerichtet, daher gab es oft Trainingsverletzte und es stand meist auch nicht die stärkste Mannschaft auf dem Feld sondern die Spieler die Spielpraxis bekommen sollten. Im Rückblick weiß ich nicht ob es richtig oder falsch war - 2 Punkte mehr wären nötig gewesen.
Die Aufwertungen der Profis war befriedigend.
nach TAT 2: 1 Aufwertung, 2 Abwertungen
nach TAT 5: 5 Aufwertungen
nach TAT 8: 6 Aufwertungen (darunter die 2 Spieler, die nach TAT 2 abgewertet wurden), 1 Abwertung
Summe: 9 Verbesserungen bei 28 Spielern
Die Aufwertungen der Jugend waren gut - aber jetzt kommt der Abstieg.
nach TAT 2: 2 Aufwertungen,
nach TAT 5: 5 Aufwertungen,
nach TAT 8: 4 Aufwertungen
Summe: 11 Verbesserungen bei 20 Spielern
![]() |
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |