28.03.2013, 19:31
WOOOW dein Vater hat ja anscheinend das Glück gepachtet -> NICHT SCHLECHT HR. SPECHT 
Ich habe jetzt mal wieder ein paar Monate gespielt aber eher auf so nen 10 €uro Niveau -> Ergebnis ca. 50 € rein und wieder 50 € raus auf kA 4, 5 oder vl. sogar 6 Monate. Just for Fun
Aber jetzt wo der neue Wettskandal aufgeflogen ist ist die Lust zZ ziemlich bei 0 angelangt. Manchmal spiele ich auch direkt im Stadion und da gewinne ich da komischer Weise auch zu 100% und der Gewinn wird dann gleich immer in Bier umgesetzt 
Wäre bei mir einiges möglich gewesen, 1 mal mit 1,5 € oder so 4 Spiele getippt wären so ca. 70 € gewesen aber wie immer bei mir fallen mir dann 1 oder 2 Spiele um
Sollte einfach nicht sein.
Lotto spiele ich auch, aber äußert selten. Meistens wenn ich in der Trafik Zigaretten kaufe und einen guten Tag habe oder grad lustig drauf bin dann nehm ich mal was mit aber bis auf einen 3er noch nix gewesen
aber auch eher just for fun.

Ich habe jetzt mal wieder ein paar Monate gespielt aber eher auf so nen 10 €uro Niveau -> Ergebnis ca. 50 € rein und wieder 50 € raus auf kA 4, 5 oder vl. sogar 6 Monate. Just for Fun

Wäre bei mir einiges möglich gewesen, 1 mal mit 1,5 € oder so 4 Spiele getippt wären so ca. 70 € gewesen aber wie immer bei mir fallen mir dann 1 oder 2 Spiele um

Lotto spiele ich auch, aber äußert selten. Meistens wenn ich in der Trafik Zigaretten kaufe und einen guten Tag habe oder grad lustig drauf bin dann nehm ich mal was mit aber bis auf einen 3er noch nix gewesen

Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12