Bundesliga Manager Online
Sportwetten - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Sportwetten (/showthread.php?tid=46736)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Sportwetten - chrisji - 27.03.2013

Hey gibt es hier unter uns auch Leute die gerne mal ne Sportwette abschließen, Lotto spielen oder einfach mal n Euro in Automat werfen und schauen was dabei rumkommt?


Ich wollte uns/euch mal eine Plattform bieten wo wir über Wetten diskutieren können.


Vielleicht werden wir zusammen reich? Oder eben auch arm, wenigstens nicht alleine.

Also ich hab ein Sportwettenkonto online und mach gerne Torwetten die ich dann Livewette... Icon_smile

Hat jemand einen offenen Schein grad am Laufen? Oder was war euer höchster Gewinn/ Verlust?


RE: Sportwetten - Hans-Bert Matoul - 27.03.2013

Lotto: Dauerschein (seit ca. 5 Jahren, mehr als nen 3er + ZZ ist nie herausgekommen, bei 12 Tipps pro Ziehung) Meine Kollegen haben ne Tippgemeinschaft zu sechst, bester Gewinn in ca. 10 Jahren, nen 5er, immerhin.
Automat: Mal probiert, glaube ich nicht dran (ist ja auch statistisch erwiesen)
Sportwetten: Bwin, so 2-3 mal im Jahr, aber auch da hab ich kein Glück Icon_biggrin Mein Vater macht das jede Woche und verdient sich im Schnitt ca. 200-300 Euro im Monat dazu. Er hat mal 50 Euro investiert und von den Gewinnen daraus zockt er heute noch (für mich unverständlicherweise Erfolgreich)

Beispiel für mein "Glück":

Letztes Jahr CL Finale. Ich wette kurz vorm 1:0 auf Sieg Bayern nach 90 Minuten, setze 10 Euro. Was passiert ist, ist bekannt Icon_smile


RE: Sportwetten - sava - 28.03.2013

WOOOW dein Vater hat ja anscheinend das Glück gepachtet -> NICHT SCHLECHT HR. SPECHT Icon_wink

Ich habe jetzt mal wieder ein paar Monate gespielt aber eher auf so nen 10 €uro Niveau -> Ergebnis ca. 50 € rein und wieder 50 € raus auf kA 4, 5 oder vl. sogar 6 Monate. Just for Fun Icon_wink Aber jetzt wo der neue Wettskandal aufgeflogen ist ist die Lust zZ ziemlich bei 0 angelangt. Manchmal spiele ich auch direkt im Stadion und da gewinne ich da komischer Weise auch zu 100% und der Gewinn wird dann gleich immer in Bier umgesetzt Icon_biggrin

Wäre bei mir einiges möglich gewesen, 1 mal mit 1,5 € oder so 4 Spiele getippt wären so ca. 70 € gewesen aber wie immer bei mir fallen mir dann 1 oder 2 Spiele um Icon_cry Icon_cry Icon_cry Sollte einfach nicht sein.

Lotto spiele ich auch, aber äußert selten. Meistens wenn ich in der Trafik Zigaretten kaufe und einen guten Tag habe oder grad lustig drauf bin dann nehm ich mal was mit aber bis auf einen 3er noch nix gewesen Icon_wink aber auch eher just for fun.


RE: Sportwetten - chrisji - 29.03.2013

Ganz heißer Tipp Nigerias U20 gegen Mali U20. Tipp ne 1 bei 2,05 Icon_wink


RE: Sportwetten - Tweek - 29.03.2013

Cooler Thread :-)
Ich investier in der Regel so um die 10€ jedes Wochenende
Mal gewinn ich mal verlier ich,wobei das verlieren überwiegt Icon_biggrin


RE: Sportwetten - marv23 - 29.03.2013

Ich wette bei bwin fast jeden Tag aber immer nur zwischen 50ct und 2 €, aber die Masse machts. Icon_biggrin
Bin so bei +- null...Bester Gewinn, aus 50ct 20 Euro gemacht. Habe bei Schalke gegen Galatasaray gewettet das Burak das 1:0 macht und es 1:1 ausgeht Icon_biggrin. Jetzt die Tage hat mir der Gute Tommy Haas noch 10 Euro beschert als er den Djoker raushaut mit ner 9er Quote!


RE: Sportwetten - Corbeau - 29.03.2013

So, ich bin einer der Typen, der mit System wettet, das heißt, ich nutze die verschiedenen Quoten von Wettanbietern um immer Geld zu gewinnen. Klappt in 90% der Fälle und habe dadurch ca. 500 € aus 50€ gemacht, bevor ich aufgehört habe. Ist zeitlich sehr aufwendig gewesen um die teilweisen marginalen Gewinne abzuschöpfen und gleichzeitig noch das durchaus bestehende Restrisiko zu tragen. Aber man könnte, wenn man es als Job begreift, durchaus davon leben. Icon_smile


RE: Sportwetten - sava - 29.03.2013

(29.03.2013, 19:43)Corbeau schrieb: So, ich bin einer der Typen, der mit System wettet, das heißt, ich nutze die verschiedenen Quoten von Wettanbietern um immer Geld zu gewinnen. Klappt in 90% der Fälle und habe dadurch ca. 500 € aus 50€ gemacht, bevor ich aufgehört habe. Ist zeitlich sehr aufwendig gewesen um die teilweisen marginalen Gewinne abzuschöpfen und gleichzeitig noch das durchaus bestehende Restrisiko zu tragen. Aber man könnte, wenn man es als Job begreift, durchaus davon leben. Icon_smile

Erklär mal das System ein bisschen bitte Icon_wink

Du suchst dir ein Spiel aus auf das du wetten möchtest und guckst alle Wettanbieter durch und der am meisten Qute hat dort wird gewettet ? So hab ichs mal verstanden oder ?


RE: Sportwetten - Fireball - 29.03.2013

ich glaub Corbeau meint eher Symstemwetten, also socleh wo du im endeffekt eigentlich immer nen leichtes Plus hast..ist ja wie mit Aktienpaketen..wenn du es richtig machst, dann machst du kaum verlust, wenn du eine sehr hohe Korrelation hast....du machst dann eben nur minimalen Gewinn, der eben erst mit längerer Zeit was bringt.


RE: Sportwetten - sava - 29.03.2013

(29.03.2013, 22:13)Fireball schrieb: ich glaub Corbeau meint eher Symstemwetten, also socleh wo du im endeffekt eigentlich immer nen leichtes Plus hast..ist ja wie mit Aktienpaketen..wenn du es richtig machst, dann machst du kaum verlust, wenn du eine sehr hohe Korrelation hast....du machst dann eben nur minimalen Gewinn, der eben erst mit längerer Zeit was bringt.

Asooo okay, habe ich dann falsch verstanden Icon_wink


RE: Sportwetten - StepR - 30.03.2013

Ich hatte mich mal mit einer Strategie versucht. Das Highlight war, dass ich mit 25 Euro Einsatz auf über 170 Euro kam. Wie das aber so bei Strategien ist, ist das Risiko, wenn's dann mal wirklich überhaupt nicht läuft, durchaus hoch, sodass die Verluste dann überwogen und am Ende alles futsch war. Das zog sich lediglich über 2 bis 3 Stunden hin.

Lotto habe ich noch nie gespielt. Das ist mir die Quote zu niedrig. Icon_biggrin


RE: Sportwetten - chrisji - 30.03.2013

Ich glaube eher er keint sogennante "surebets" man vergleicht die Quoten von verschiedenen Anbietern setzt unterschiedliche Beträge aber immer so das man einen Gewinn fährt egal wie das SPiel endet. Denke ich.

Ich wette auch mit System, man fängt klein an, aber steigert sich. Habe seit Dienstag 15 € gewinn gemacht. Icon_smile Nicht sooo viel aber wenn das so weiter geht mit ich in zwei- drei Monaten bei einem dreistelligen Betrag in 1-2 Wochen. Netter Nebenverdienst...

Aber es geht auch schnell wieder abwärts.

Gestern Nigeria U20 schön 2:1 gewonnen und wieder 1,20 € dazu gewonnen Icon_biggrin

Heute denke ich macht Sunderland - Manchester United ein schönes über 2,5 Tore im Spiel. Quote 2,10.

viel Glueck euch.

Ich hab im übrigen ein Konto bei tipico.


RE: Sportwetten - chrisji - 02.04.2013

Was denkt ihr?

Heute ein unter 4,5 Tore bei Bayern - Juventus und einParis - Barcelona, Barcelona schießt mind 1. Tor.

Bin mir nicht soo sicher...


RE: Sportwetten - GasCan - 02.04.2013

Bei Bayern - Juve würde ich nicht von 4 oder 5 Toren ausgehen. Icon_wink


RE: Sportwetten - chrisji - 02.04.2013

Deshalb steht ja unter 4,5 Icon_wink

Hab in den letzten Tagen von 20 € auf 100 € hochgespielt. Würde bei 100 € gesetzt 12 € gewinnen... aber naja ist mir noch bissl arg unsicher...

Zwar läufts grad aber wenn man zu gierig wird isses vorbei Icon_wink