27.03.2013, 01:54
Naja, Wiesbaden spielt in der 3. Liga und Wilhelmshaven in der 4. Ligenebene. Beide werden nächste Saison höchstwahrscheinlich in der Selben Liga wie bisher spielen. Da stellt sich für mich die Frage, was mit einem Verein wie Wilhelmshaven passiert, falls TheMasssel mal doch den Verein verlässt. Die Schwierigkeit bei der Weitervermittelbarkeit von Liebhabervereinen hat sich schon öfters gezeigt.
Ich finde TheMassel, du solltest erstmal schauen, wie es dir beim bmo gefällt und ob das generell und in den unteren Ligen Deutschlands was für dich ist. Du siehst ja, die Jungs sind bereit, für Ihresgleichen quasi alles zu tun. D.h. ChicP würde jederzeit dir Wilhemshaven gründen. Die Frage ist nur, wann ist der beste Zeitpunkt.
Ich finde TheMassel, du solltest erstmal schauen, wie es dir beim bmo gefällt und ob das generell und in den unteren Ligen Deutschlands was für dich ist. Du siehst ja, die Jungs sind bereit, für Ihresgleichen quasi alles zu tun. D.h. ChicP würde jederzeit dir Wilhemshaven gründen. Die Frage ist nur, wann ist der beste Zeitpunkt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.