24.03.2013, 13:22
(24.03.2013, 09:59)MrKazama schrieb:(24.03.2013, 00:10)Speedrocker schrieb: "Mein Team hat in den Abteilungen A,B,C so und so viele Punkte geholt"...Schnarch. Laaaaaaaaangweilig.
Sicher, aber jeder der mehr sagt, so zusagen mit seinen Leistungen prahlt. Bekommt im naechsten TAT die Bude voll. Deswegen kommen auch as der 2ten Liga keine Kommentare diese Saison.
Es soll ja keiner mit seinen Leistungen prahlen. In den seltensten Fällen wird doch überhaupt auf solche Posts reagiert, meist ist es nur eine Aneinanderreihung dieser Aufzählungen, welche Abteilung was erreicht hat. Dabei ist aus meiner Sicht die Gesamtsituation doch das Spannende und wenn man auch mal die Leistungen der direkten Konkurrenten ins Auge fasst z.B., dann doch auch eher eine Diskussion entstehen.
(24.03.2013, 12:04)Schlenzer schrieb: Ich bin froh, wenn diese gruselige Saison endlich zu Ende geht und ich dann hoffentlich einen Platz über dem Strich stehe.
Mit den Profis immerhin einen glücklichen Auswärtspunkt in München geholt, der am Ende Gold wert sein könnte. Nun sind zwei Heimsiege am kommmenden TAT absolute Pflicht, aber durchaus auch im Bereich des Möglichen...
Dich habe ich vor der Saison eigentlich im internationalen Geschäft gesehen. In dem Fall tatsächlich eine gruselige Saison. Hoffe, du greifst nach deiner starken Aufstiegssaison und diesem kleinen Betriebsunfall wieder an. Mund abputzen, weitermachen.
FLINX-Fan