18.03.2013, 00:26
Was für Halbfinals!
Besiktas spart sich die Kräfte fürs kleine Finale und winkt die Iren durch. Aber die andere Begegnung hat noch viel mehr zu bieten: Elfmeter schießen! Aber was ist mit conners jungs? Sie stehen völlig neben sich und treffen erst gar nicht. So kann Truiden ins Finale.
Die waren bis auf ein FTCP-Tor recht langweilig.
Noch einige Randnotizen. Besiktas noch dem letztjährigen Vorrundenaus nun dritter geworden und wie immer hat ihr Manager die Hose - äh Verzeihung - den Mund ganz weit offen!
henry: "bin wenn ich darf nächste saison dabei. aber dann mußt du mitzocken mal. will dich besiegen.^^"
Rappeltoni: "wird so sein, dein DJW richtet es aus und ich spiele dann mit."
henry:"ok und dann schlachte ich dich nieder und hab mehr eier als du^^"
München wurde letzte Saison Zweiter. DJW wird nächste Saison den JAC wieder ausrichten und ich werde mitspielen. Die abwechselnde Ausrichtung soll beiden den Spass erhalten, denn traditionen dürfen nicht sterben.
Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und für nur ein NMR. Ohne euch wäre das tolle Turnier nie möglich gewesen. Macht euch für nächste Saison schon mal bereit.
Besiktas spart sich die Kräfte fürs kleine Finale und winkt die Iren durch. Aber die andere Begegnung hat noch viel mehr zu bieten: Elfmeter schießen! Aber was ist mit conners jungs? Sie stehen völlig neben sich und treffen erst gar nicht. So kann Truiden ins Finale.
Die waren bis auf ein FTCP-Tor recht langweilig.
Noch einige Randnotizen. Besiktas noch dem letztjährigen Vorrundenaus nun dritter geworden und wie immer hat ihr Manager die Hose - äh Verzeihung - den Mund ganz weit offen!
henry: "bin wenn ich darf nächste saison dabei. aber dann mußt du mitzocken mal. will dich besiegen.^^"
Rappeltoni: "wird so sein, dein DJW richtet es aus und ich spiele dann mit."
henry:"ok und dann schlachte ich dich nieder und hab mehr eier als du^^"
München wurde letzte Saison Zweiter. DJW wird nächste Saison den JAC wieder ausrichten und ich werde mitspielen. Die abwechselnde Ausrichtung soll beiden den Spass erhalten, denn traditionen dürfen nicht sterben.
Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und für nur ein NMR. Ohne euch wäre das tolle Turnier nie möglich gewesen. Macht euch für nächste Saison schon mal bereit.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.


