14.02.2013, 10:44
(13.02.2013, 19:37)-Neo- schrieb:(13.02.2013, 15:54)Rappeltoni schrieb: In der Gruppe B ist es zwar nicht ganz so eng, aber nicht weniger spannend!
Die Reihenfolge bleibt auf Grund der vielen Unentschieden unverändert, nur dass Grevenmacher sich vom 6. auf den 3. Tabellenplatz vorpirscht. Wirkliche Gewinner hat dieser TAT wahrlich nicht, denn es wurden viele Tore für wenig Punkte eingesetzt. (Es vielen knapp 5 Tore pro Spiel und es gab 3 Unentschieden. Der große Verlierer war Smoerre mit seinem Gastverein Toulouse: 5 gesetzte Tore für 0 Punkte. Aber auch Neo kann mit seinen 6 gesetzten Toren nicht zufrieden sein, denn es stand nach 90 min zweimal 3:3!
Wie in Gr. A sprechen die TK eine deutliche Sprache! Wien und Leipzig haben noch viele Tore und somit sollten sie durch sein. Auch für Grevenmacher sieht es nicht schlecht aus. Sorgen sollte man sich in Steyr und in Toulouse machen, denn da treffen wenig Tore auf wenig Punkte.
also ich bin eigentlich zufrieden - hab 3 Tore gesetzt und 4 Punkte geholt (4:0 und leider 0:0, sonst wärs am letzten TAT jetzt richtig easy durchzukommen)...du meinst wohl btownie mit seinen Steyrern mit dem doppel 3:3
Na Klasse, dann kann ich ja nur mit Frust auf die Ergebnisse schauen

![[Bild: 578.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/578.png)