03.02.2013, 13:19
So, der 2. TAT lief für die Profis von R-W München sehr gut. Im Erzgebirge wurde souverän gewonnen, ebenso daheim gegen Wolfsburg. Nur in Uerdingen reichte es durch 2 FTCP Tore zu einem glücklichen Remis.
Bei den Amateuren lief es katastrophal, in Leverkusen 4:5 verloren und auch die anderen beiden Spiele verloren.
Bei der Jugend liefs hingegen sehr gut. Mit wenig Aufwand auf Platz 4.
Thema Aufwertungen:
Bei den Profis lief es mit 8 Aufwertungen traumhaft. 1 Abwertung gab es für meinen Oldie Bucher.
Die Amateure konnten mit 3 Aufwertungen sowie einer Abwertung nicht so sehr glänzen. Aber das war aufgrund der eher schlechten Form so zu erwarten.
Bei der Jugend gab es 2 Aufwertungen, wobei 1 9-12 Talent hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wenn man diesen Schnitt über alle 4 Aufwertungsrunden halten könnte, wäre das grandios
Bei den Amateuren lief es katastrophal, in Leverkusen 4:5 verloren und auch die anderen beiden Spiele verloren.
Bei der Jugend liefs hingegen sehr gut. Mit wenig Aufwand auf Platz 4.
Thema Aufwertungen:
Bei den Profis lief es mit 8 Aufwertungen traumhaft. 1 Abwertung gab es für meinen Oldie Bucher.
Die Amateure konnten mit 3 Aufwertungen sowie einer Abwertung nicht so sehr glänzen. Aber das war aufgrund der eher schlechten Form so zu erwarten.
Bei der Jugend gab es 2 Aufwertungen, wobei 1 9-12 Talent hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wenn man diesen Schnitt über alle 4 Aufwertungsrunden halten könnte, wäre das grandios