(01.02.2013, 04:32)-Neo- schrieb: man muß dazu auch nicht extrem viel Zeit investieren, es reicht die letzten Transfers zu beobachten um zu sehen wer welchen Spielertyp sucht ...und da geziehlt paar Angebote versendenbitte, bitte, hört auf mir Angebote zu schicken für Spielertypen, die ich gerade verpflichtet habe. Die habe ich nämlich bereits! (wie gesagt, gerade verpflichtet...) Andererseits, lieber einmal zuviel abgelehnt, als gar nicht mitbekommen...aber seltenst will ich den nochmal.
@Saramago: danke für die gute Reaktion heute Morgen. Inhaltlich möchte ich anfügen (hatte Neo auch schon so ähnlich geschrieben), dass du einen Transfermarkt beschreibst, der genau diese Saison geändert wurde. Der Zeitaufwand sollte mE deshalb in der Folge stark zurückgehen. Wobei 8er momentan (jedenfalls für mich) eine stärkere Reform durchlaufen, die noch nicht abgeschlossen ist. Wenn nächste Saison die Talente 8 und 9-12 aufgedeckt werden, dann trennt sich erstmal Spreu von Weizen. Die 8er werden im Wert fallen, die 9-12 steigen oder so bleiben. Das werden einige abwarten wollen (z.b. ich).
Daneben noch ein Tipp für alle (Saramago hat das wohl schon so gemacht): immer eine Preisvorstellung dazuschreiben. Ich für meinen Teil gehe eher an die Spieler mit Preisen (sofern die nicht zu hoch sind) als ohne. Andere haben das auch schon so bestätigt. Dann klappt das auch mit der TL

![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |