01.02.2013, 09:54
(01.02.2013, 04:39)GasCan schrieb: Also du hast keine Lust 24 Stunden am Tag beim BMO zu sein, aber die FPKler sollen 24 Stunden am Tag alle Transfers genau überprüfen, damit keine Transfers einfach so durchgehen?
...
Hier aber ankommen und im nachhinein auf einen vielleicht unfairen Transfer zu verweisen um der FPK Unfähigkeit oder sonst was zu unterstellen ist einfach nur dreist.
So ein Verhalten regt mich einfach nur auf.
gaskanne, reg dich ab. ist nämlich unbegründet und dann muss die aufregung doch gar nicht sein.
ich habe weder einen 24 stunden tag für die fpk gefordert, noch selbiger unfähigkeit unterstellt. im gegenteil, ich finde, die fpk macht sehr gute arbeit, investiert ihre freizeit ebenso wie alle admins, LL usw., um usern wie mir hier ein spiel zu ermöglich. dafür bin ich dankbar, was ich auch immer wieder gerne kundtue (siehe ältere posts).
in besagtem post von gestern abend hab ich im eifer des pernots über die stränge geschlagen. hierfür bitte ich bei allen, denen das sauer aufgestoßen ist, um entschuldigung.
aber so sinn mir hesser, wir reesche uns gern ma n bissje uff. des brauche mir ab und zu.
ergo: wenn du auch hesse bist, verstehe ich deine reaktion voll und ganz.

![[Bild: File:Ystads_IF.jpg]](https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ystads_IF.jpg#/media/File:Ystads_IF.jpg)