(23.01.2013, 21:42)GasCan schrieb:(23.01.2013, 21:37)Johann2011 schrieb:(23.01.2013, 21:30)sykeflo schrieb: irgendwann ist auch mal gut johann. du wirst ehrlich sagen dass die form rein gar net zählt, deine 7er in abwertungsform 1,1 mio als leihe einbringen und der 7er 25 für 3 mio weggeht?
ich fass das gerne mal für dich in ein paar stichwörtern zusammen:
- 7er in abwertungsform (in 2 wochen ist aufwertungsrunde) bringen mit glück 750 000, gibt auch viele die günstiger wechseln, selbst 7er 37 oder so für 1 euro oder 100 000
- der 7er 25 ist mw 2,5 mio, den aber die meisten leute auch net zahlen, weil er eben net stärker werden kann, aber nehmen wir einfach mal an er ist 2,5 mio wert
- den 10er den du für 2,75 mio geliehen hast da hast du schon viel glück gehabt, aber er ist auch stürmer die generell unbeliebter sind und er war in abwertungsform
- 10er bringen zur leihe 3,5 mio mindestens, gibt auch einige die 4 mio oder mehr bringen, und die aufwertungsform von den einen 10er muss man ab dieser saison definitiv berüchsichtigen
- 10er sind immer noch was besonderes und nur sehr schwierig zu bekommen, da die meisten spieler keine 10er werden können
- nehmen wir an, dass die 10er jeweils 3,5 mio wert sind zur leihe, die 7er leihen jeweils 750 000 was wirklich schon viel wäre, und der 7er kauf 2,5 mio was ebenfalls viel wäre, wären es 4,8 mio die du gibst und 7 mio auf der gegenseite. leg einfach 2 mio mehr drauf und alles ist in ordnung.
und nun denk einfach mal ne nacht über meine worte nach, dann solltest auch du zu der einsicht kommen, dass der deal schon sehr vorteilhaft für dich ist.
Reine Spekulation!!!
Die Marktwerte sind klar definiert, oder gelten diese nicht mehr?
Wenn es so ist, bin ich hier falsch und du hast recht!
Es sind Richtwerte, an denen man sich halten kann. Des Weiteren haben beide Parteien ihre Vorteile und somit entsteht kein Nachteil.
Und was ist mit den unbeteiligten Dritten, die einen Nachteil haben?
Die haben/hatten noch weniger geboten