(23.01.2013, 20:58)Johann2011 schrieb: Sind 3 Mio pro Leihspieler nicht in Ordnung?naja, wenn du/ihr hier schon so ne Welle macht, dann muss man auch sagen, dass die beiden verliehenen Spieler mit der miesen Form fast 6,5er sind. Insbesondere, wenn man die nahende Abwertungsmöglichkeit sieht, dann kann das ganz schnelle Realität werden. Der eine 10er dagegen könnte sogar diese Saison noch 11er sein. Die Wertsteigerung liegt dann ja wohl auf der Hand.
Es geht auch nicht immer nur um das Geld, sondern auch um das Vertrauen.
Nicht jeder Manager verleiht einen 10er einfach so, sondern nur dann, wenn die Möglichkeit da ist, das der Spieler mindestens nicht abgewertet wird. Bei mir zum Beispiel ist einer der Beiden sogar schon aufgewertet worden und das in der letzten Saison.
Da ich schon Spieler von meinem Managerkollegen geliehen habe, wo wir beide noch in England spielten, zeigt das wir über Jahre das Vertrauen aufgebaut und bestätigt haben.
Außerdem habe ich das Gefühl, das hier einige neidisch sind, das Espanyol die Spieler ausleiht und nicht sie selbst. Ob das fair ist mag ich nicht beurteilen.
Auch die 3 Mios für den 7er sind eher großzügig berechnet. Realistischer halte ich eher einen Wert von rund 4 Mios die hier für die 2 10er insgesamt gezahlt wurden.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |