20.01.2013, 20:19
Sorry, einen Fehler machen kann jeder, aber bei Multiusing sollte es keine zweite Chance geben. Wenn man sich nur anschaut, was für Schaden solches Verhalten bei anderen Mannschaften angerichtet hat. Ich selber habe von beiden Teams regelmäßig 5 Tore eingeschenkt bekommen und wer weiss, wie die wahre Tabelle aussehen würde, wenn die beiden Teams nicht "gemeinsam" gearbeitet hätten.
Ich denke da wurde so manch Manager langjährige Aufbauarbeit vermasselt und daran sollte man auch denken wenn man sowas beurteilt.
Es sollte eine Möglichkeit gefunden werden schon bei der Registrierung Multis zu verhindern bzw. zu erschweren. Wie? Ich denke da gibts einige Beispiele im Internet, wie man doppelte Registrierungen verhindert.
Ich denke da wurde so manch Manager langjährige Aufbauarbeit vermasselt und daran sollte man auch denken wenn man sowas beurteilt.
Es sollte eine Möglichkeit gefunden werden schon bei der Registrierung Multis zu verhindern bzw. zu erschweren. Wie? Ich denke da gibts einige Beispiele im Internet, wie man doppelte Registrierungen verhindert.