20.01.2013, 11:25
(20.01.2013, 11:17)Marquinho schrieb:(20.01.2013, 07:56)smoochy schrieb: Ich bin nach wie vor der Meinung das diese Art von Spieler extrem an Wert verliert, weil er wie gesagt nur noch 3 Jahre 10er ist und dann eben jede Saison 1 Stärkepunkt schlechter wird. Ich glaub manche von euch haben das noch nicht begriffen!!
Vielleicht hast du auch noch nicht begriffen, dass Spieler nun 4 Aufwertungsrunden haben und Mehlem dadurch bis zum Saisonende sogar 12er sein könnte.
Dann wäre der Spieler - sichere Altersabwertungen hin oder her - fast bis zum Karriereende ein 10er oder besser.
Du nennst hier absichtlich nur die schlechtestmögliche Prognose, um den Preis zu drücken. Theoretisch wäre es auch möglich, dass aus dem Spieler ein 12er wird und er diese Stärke auch bis zum Alter von 34 oder 35 hält, weil er immer direkt an TAT 2 nach der Altersabwertung wieder aufgewertet wird.
Theoretisch ist viel möglich und ich hab leider keine Zahlen, aber wie warhscheinlich ist es das ein Spieler dieser Stärke in einer Saison 25 Formpunkte gewinnt? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit das er Talent 11 oder sogar 12 hat deutlich geringer als Beispielsweise bei einem 8er (das dieser 9er etc. ist) und dort wird dieser Aspekt ja auch nicht so stark in betracht gezogen. Ich bleibe dabei, der Wert der 10er in diesem Alter ist stark gesunken weil man, 4 Aufwertungsrunden hin oder her, nicht davon ausgehen kann das er sofort wieder aufgewertet wird. und über ein mögliches Talent zu diskutieren halte ich für völlig unangebracht das diese Wahrscheinlichkeit extrem klein ist, das ist reine Spekulation, keiner von uns weiß es!