19.01.2013, 18:23
(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: das du mein lieber Onkel Tom deinen senf in dieser form dazu geben musstest ist mir klar...
"Onkel Tom", "Senf". Aha. Warum denn gleich so polemisch, wo Du Dich doch sonst als Sachlichkeit in Person ausgibst?
(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: haben wir das letzte contra von mir nicht verkraftet, das wir hier vom thema abschweifen müssen und den für dich nicht geliebten Selecáo in ein schlechtes licht rücken wollen/müssen...?!
Tja, Du hast Deine Strafen doch selbst zitiert und wolltest Smoochy nun auch bestraft sehen. Dafür fehlt aber die Grundlage in den Regeln, weil zwischen Neulingsabzocke und Abzocke von "erfahrenen" Managern nun mal unterschieden wird.
In ein schlechtes Licht hast Du Dich damals übrigens selbst mit Deinen komischen Transfers gerückt.
(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: die alten sachen meinerseits wurden doch schon bis zum umfallen ausdiskutiert...im ersten fall (...), im zweiten fall (...).
Jetzt schweifst Du aber vom Thema ab.
(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: dieses urteil war ein witz, die transfers waren absolut fair, und dazu steh ich heute noch! aber das nur mal so nebenbei mein bester...
Tja, schade nur, dass das BMO-Gericht unabhängig ist und ich nichts damit zu tun hatte/habe, sonst könntest Du mich für Deine vermeintlich ungerechte Behandlung auch wieder als Sündenbock hinstellen.

(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: und abschliessend zu mir/dir: erspar dir doch in zukunft solche versteckten angriffe auf mich, du bringst mich zum wiederholten male nur zum müden lächeln, und nicht zu dem, was dir damit im sinn liegt...
Der Verweis auf Deine früheren Urteile, die Du selbst ins Spiel gebracht hast, ist also ein versteckter Angriff? Obwohl ich extra noch geschrieben habe, dass Du seitdem nicht mehr durch Neulingsabzocke auffällst?

(19.01.2013, 17:04)Selecáo schrieb: ps: ich werde mich immer wieder äußern wenn mir danach ist, und mich mit sicherheit von dir, der offensichtlich probleme mit anderen meinungen zu haben scheint, in keinster weise einschränken lassen...
Das ist schön für Dich, aber der BMO-Eigentümer hat hier Hausrecht und kann Dich jederzeit - auch ohne Begründung - rausschmeißen. Ist wie auf einer Party, die Du zu Hause gibst. Da musst Du ungebetene Gäste auch nicht hereinlassen und kannst jeden jederzeit rausschmeißen. Liegt aber letztlich in erster Linie an Dir - ein bisschen mehr Sachlichkeit und das Einhalten unserer Community-Regeln wären jedenfalls ganz hilfreich.
Falls Du noch Fragen hast, müsstest Du mich bitte per IGM kontaktieren, weil ich Dich auf meine Ignore-Liste gesetzt habe. Außerdem dürfte Dein persönliches Problem mit mir für die anderen Leser hier ziemlich uninteressant sein.
Manager von Honved Budapest