19.01.2013, 17:38
(19.01.2013, 17:10)Meister96 schrieb: Kann mir einer mal verraten, wie man seinen Verein hier sanieren soll? Ich habe 6x 8er und werde Sie nicht los. Wenn ich jetzt junge Spieler verkaufe um aus dem Minus herauskomme, dann schneide ich mir noch mehr ins eigene Fleisch so oder so ist man total am Ende....
Ich will ja nicht meckern aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Spieler als 8er und über 28 Jahre sind praktisch wertlos, weil sie jetzt noch schneller abgewertet werden und keiner weiß wie das max. Talent ist.
das wird sich noch extremst verschärfen

und da gibts noch eine Menge Vereine die weitaus schlechter dastehn als deiner...und noch dazu Manager, die bei weitem weniger aktiv sind als du und vor allem kaum am TM aktiv werden (egal ob wollen oder können) - die können bald garnix mehr tun außer "in Keller gehn weinen" oder sich einen anderen Verein suchen - sind aber eh genug frei^^
aber die Auswirkungen sind anscheindend egal und werden in Kauf genommen - wenn man darauf hinweist wird man nur als "Dauernörgler" markiert für die "ignore-Schublade" ...