19.01.2013, 17:04
(19.01.2013, 15:57)TheTom schrieb: Neulingsabzocke ist strafbar, Abzocke von "erfahrenen" Managern hingegen nicht. Dass es wirkt, sieht man daran, dass beispielsweise Du inzwischen nicht mehr als Neulingsabzocker auffällst.
das du mein lieber Onkel Tom deinen senf in dieser form dazu geben musstest ist mir klar... erstens geht´s mir/geht es HIER um die jetzige von mir angesprochene geschichte, und nicht irgendwelche "Asbach-Uralt-Geschichten", die damit überhaupt nichts zu tun haben! haben wir das letzte contra von mir nicht verkraftet, das wir hier vom thema abschweifen müssen und den für dich nicht geliebten Selecáo in ein schlechtes licht rücken wollen/müssen...?! lass es doch einfach bleiben...

die alten sachen meinerseits wurden doch schon bis zum umfallen ausdiskutiert...

bei smoochy als ganz erfahrenem manager handelt es sich um abweichungen in millionenhöhe, was er aber sowas von weiß, sich aber hier im forum noch als den unschuldigen nichtwissenden versucht zu präsentieren, und gezielt beabsichtigt einen spieler für weit unter MW zu ergaunern. oder meinst du er hätte diesen spieler, insofern in seinem besitz, auch nur ansatzweise für solch lächerliche summen veräußert...?! das weiß er aber am allerbesten... und SOWAS geht mir eben gewaltig auf die eier...
Gasi hat´s schon richtig bemerkt, bei mehrfachen, und wie auch mMn gezielten versuchen des gleichen nicht gegelkonformem transfervorgangs, sollte dies aber definitiv mal zu ner bestrafung führen, um dem einhalt zu gebieten...
und abschliessend zu mir/dir: erspar dir doch in zukunft solche versteckten angriffe auf mich, du bringst mich zum wiederholten male nur zum müden lächeln, und nicht zu dem, was dir damit im sinn liegt...

ps: ich werde mich immer wieder äußern wenn mir danach ist, und mich mit sicherheit von dir, der offensichtlich probleme mit anderen meinungen zu haben scheint, in keinster weise einschränken lassen...