19.01.2013, 01:18
(18.01.2013, 19:46)Callmundio schrieb:(18.01.2013, 19:29)Conner84 schrieb: Wenn man das Transfergeschehen so verfolgt, muss man sagen, dass K`Lautern die mit großem Abstand beste Figur (von den deutschen Teams) auf dem Transfermarkt abgibt.
Moetinho ist es gelungen, ein total überaltetes Team deutlich zu verjüngen, ohne dabei immens an Stärke zu verlieren. In Anbetracht der Altersstrukturen der anderen deutschen Spitzenteams, mit Ausnahme von Braunschweig, und möglicher Auswirkungen der Reform sehe ich Lautern bestens gerüstet für die kommenden Aufgaben!
Ist mir auch aufgefallen, dass Moetinho diesbezüglich einen sehr guten Job gemacht hat. Bei mir hat zuletzt etwas die Lust auf Transfers gefehlt, ewig wird man auf diese Weise wohl kein starkes Team erhalten können...
Danke für die Blumen Conner und Calmundio. Ich habe nach bekannt werden der Reform den sowieso geplanten Umbruch schon jetzt durchgezogen- dabei ist allerdings auch ein gewisses Risiko dabei, wenn nächste Saison die Stärken (8 bzw. 9-12) aufgedeckt werden...Dazu ist es in Deutschland stärkemäßig so eng, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Naja, es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison ;-)