18.01.2013, 18:39
(18.01.2013, 16:18)haha230187 schrieb:(18.01.2013, 15:14)Marvino schrieb: Meinst du den hier?:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=47359
Wegen der Reformmeckerei möchte ich übrigens anmerken: Das wird gerade der beste BMO aller (bisherigen) Zeiten und wer jetzt das Handtuch wirft hat selber Schuld.
Mir gehts jetzt gar nicht so sehr um die Reform. Allerdings kann es nicht sein, dass sich auf einen Schlag quasi der Marktwert eines 10-er´s halbiert. Dementsprechend würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass sich der Marktwert meines gesamten Teams halbiert und das mache ich nicht mit.
Sorry haha, aber wenn du glaubst, dass sich der Marktwert deines Teams halbiert, dann hast du die Maßnahmen noch nicht richtig analysiert.
Ganz im Gegenteil: Du wirst in der Leistungsspitze einer der Profiteure (mittelfristig gesehen) sein! Viele andere Spitzenteams sind deutlich älter und müssen die sicheren Abwertungen hinnehmen. Somit werden auch einige deiner Spieler bald zu den besseren Spieler im Spiel gehören und somit sicher nicht an Wert verlieren! Die Herausforderung wird sein, auch den Unterbau zu forcieren, um dem schnellen Spielerlebenszyklus gerecht zu werden!
Generell finde ich, dass viel zu sehr genörgelt wird. Ständig wird hier das Haar in der Suppe gesucht. Dabei ist es genau wie es Marvino sagt:
Es wird der beste BMO ever und wir alle sollten uns darüber freuen und den Reformern dankbar sein!
Stattdessen bemängeln Leute immer wieder, typisch deutsch(sprachig), Sachen, die zwar alle betreffen, aber immer dem "Nörgler" gerade am meisten schadet...