10.01.2013, 16:58
Wie hat sich nach eurem Befinden die Tranfermentalität seit dem komplett Ingame Tranfermarkt geändert? Kann man zu diesem früheren Zeitpunkt schon Aussagen treffen?
Mein persönliches Zwischenfazit:
Mir macht das transferieren so wesentlich mehr Spaß und ich empfinde die Aktivität bei den Tranfers als sehr hoch (widersprecht mir falls das nur mein Gefühl ist).
Zudem habe ich den Eindruck, dass viel eher ein Markt (Preise basierend auf Angebot und Nachfrage) entsteht. Ich beobachte das zum Beispiel bei älteren 8ern. Dort bewegen sich die Preise nach unten, da einfach ein Überangebot da ist.
Fazit: Umstellung aus meiner Sicht geglückt!
Mein persönliches Zwischenfazit:
Mir macht das transferieren so wesentlich mehr Spaß und ich empfinde die Aktivität bei den Tranfers als sehr hoch (widersprecht mir falls das nur mein Gefühl ist).
Zudem habe ich den Eindruck, dass viel eher ein Markt (Preise basierend auf Angebot und Nachfrage) entsteht. Ich beobachte das zum Beispiel bei älteren 8ern. Dort bewegen sich die Preise nach unten, da einfach ein Überangebot da ist.
Fazit: Umstellung aus meiner Sicht geglückt!
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!