22.09.2012, 19:12
Also, ich nutze sowohl das Forum (suchen kann man ja sonst nirgends) als auch die Ingame-Transferliste - also alle Spieler, die ich im Forum anbiete, sind auch auf der Ingame-Transferliste zu finden.
Auf das Forum möchte ich da nicht verzichten, weil es einfach mehr Möglichkeiten bietet, die Vorstellungen dazu zu schreiben - aber die Ingame-Transferliste erreicht auch einige Leute - von daher lasse ich sie auch nicht unbeachtet (auch wenn mir da einiges an Funktionen fehlt, aber die Diskussion hatten wir ja schon mehr als einmal
)
Wenn ich Spieler suche, konsultiere ich das Forum, die Ingame-Transferliste und die allgemeine Spieler-Suchfunktion - und zwar in der genannten Reihenfolge.
Auf das Forum möchte ich da nicht verzichten, weil es einfach mehr Möglichkeiten bietet, die Vorstellungen dazu zu schreiben - aber die Ingame-Transferliste erreicht auch einige Leute - von daher lasse ich sie auch nicht unbeachtet (auch wenn mir da einiges an Funktionen fehlt, aber die Diskussion hatten wir ja schon mehr als einmal

Wenn ich Spieler suche, konsultiere ich das Forum, die Ingame-Transferliste und die allgemeine Spieler-Suchfunktion - und zwar in der genannten Reihenfolge.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |