03.09.2012, 12:22
(01.09.2012, 22:37)Schlenzer schrieb: WOW!Meine Kontodaten für die Überweisung der Kohle schick ich dir per IGM!
Ohne gesetztes Tor völlig überraschend 1:0 im Derby in Münster gewonnen, geil, geil, geil!
Dazu hat Leverkusen in Hamburg beim 4:4 einen Punkt entführt, eine fette Umarmung an die Pillenstädter
Nun habe ich es tatsächlich wieder selbst in der Hand...

Ne mal ehrlich, wollte den direkten Konkurrenten überraschen und das ist trotz FTCP Pech gelungen. Der 1P. kann am Ende den Ausschlag geben und HH musste auch ordentlich HT lassen dafür.
Ich hab auch aufgrund der Konstellation der letzten beiden TAT (z.b. bei dir) nur ein anderes Spiel gesehen wo sich der Toreinsatz ansonsten gelohnt hätte (ich nenn den Verein nicht, könnte da auch trotzdem noch was geben ggf.

Ansonsten mal mein Statement (könnt gern eure Meinung abgeben ob LEV durch ist):
"Durch oder nicht durch? Das ist hier die Frage!
Die Taktik mit einem 4 Tore Einsatz Hamburg zu überraschen ging fast auf, leider aber machte mir der knappe FTCP Vorteil (+3) und das glückliche Zusatztor für HH einen Strich durch die 9 Punkte Rechnung.
7P. und mom. P1 ist ok, sehe mich trotzdem noch nicht als ganz durch was den Aufstieg angeht!
Amas im sicheren Mittelfeld (8.), Jugis (1.) werden den Vorsprung auf P4 hoff. halten."