13.08.2012, 14:15
Als ich mir grad mal meine Aufwertungen durchgeschaut habe bin ich bei folgendem Spieler zum nachdenken gekommen:
[Bild: UKR.gif] Andrii Venhlinskyy Mittelfeld / 6 / 37 / 94 / groß
Insbesondere auch beim Posting von nortas in OstEU der seine zur WP aufgewerteten Spieler aufzählte:
[Bild: HEL.gif] Nakos Koukoutzelas Abwehr / 12 / 36 / 98 / groß
[Bild: ARG.gif] Diego Speroni Mittelfeld / 12 / 34 / 96 / groß
[Bild: FAR.gif] Alvi Djurhuus Mittelfeld / 10 / 36 / 99 / groß
[Bild: POR.gif] Luis Dani Mittelfeld / 10 / 36 / 89 / groß
[Bild: CMR.gif] Shalrie Ahoudji Sturm / 10 / 34 / 97 / groß
Zweiter Frühling gut und schön, aber wäre es bei solch hohem Alter nicht sinnvoller das im Skript eine Abfrage a la
If Spieler A älter als Alter x then move Aufwertung to Spieler B where Alter < y ?
durchgeführt werden sollte?
(ok, sehr abstrakt, aber ich denke ihr wisst was ich meine).
Meinetwegen dass man als maximales Aufwertungsalter zB 35 angibt und hier die Aufwertung einem U25 Spieler beliebiger Stärke gutschreibt?
Mal nur ne fixe Idee, weiss auch nicht ob das so umzusetzen ist.
Ich find halt, speziell beim Beispiel nortas, das soviele ältere Spieler aufgewertet werden ist nicht sehr sinnig.
[Bild: UKR.gif] Andrii Venhlinskyy Mittelfeld / 6 / 37 / 94 / groß
Insbesondere auch beim Posting von nortas in OstEU der seine zur WP aufgewerteten Spieler aufzählte:
[Bild: HEL.gif] Nakos Koukoutzelas Abwehr / 12 / 36 / 98 / groß
[Bild: ARG.gif] Diego Speroni Mittelfeld / 12 / 34 / 96 / groß
[Bild: FAR.gif] Alvi Djurhuus Mittelfeld / 10 / 36 / 99 / groß
[Bild: POR.gif] Luis Dani Mittelfeld / 10 / 36 / 89 / groß
[Bild: CMR.gif] Shalrie Ahoudji Sturm / 10 / 34 / 97 / groß
Zweiter Frühling gut und schön, aber wäre es bei solch hohem Alter nicht sinnvoller das im Skript eine Abfrage a la
If Spieler A älter als Alter x then move Aufwertung to Spieler B where Alter < y ?
durchgeführt werden sollte?
(ok, sehr abstrakt, aber ich denke ihr wisst was ich meine).
Meinetwegen dass man als maximales Aufwertungsalter zB 35 angibt und hier die Aufwertung einem U25 Spieler beliebiger Stärke gutschreibt?
Mal nur ne fixe Idee, weiss auch nicht ob das so umzusetzen ist.
Ich find halt, speziell beim Beispiel nortas, das soviele ältere Spieler aufgewertet werden ist nicht sehr sinnig.