11.08.2012, 12:31
(11.08.2012, 11:17)Lex schrieb:das ist immer das Beispiel. Aber da TheTom sich auf meinen Beitrag bezieht in dem ich extra gegen dieses Argument erwähnt habe, dass so etwas in SOE passt, haben wir das Argument bereits eingepreist(10.08.2012, 15:28)TheTom schrieb: Sehe es wie Marvino. Ich habe vor dieser Saison selbst etliche mutmaßliche Max-8er relativ günstig gekauft, weil sie mir einen schönen Stärkezuwachs garantieren und den Klassenerhalt wahrscheinlich machen, der Voraussetzung für eine konstante Weiterentwicklung ist.
Der Schritt, das Team über Stärke 88 (plus halbe Formpunkte) hinaus zu bringen, wird dann schwieriger. Aber man kann eh nur einen Schritt nach dem andern machen.
Das funktioniert vielleicht in OEU so, in Deutschland garantiert dir auch eine Stärke von 100 keinen Klassenerhalt.

Es ist nicht alles Deutschland und auch in anderen Ligen liegt die untere Stärke nicht bei 100. OEU ist dabei allerdings schon weiter, da kann man auch mit Stärke um die 30 den Klassenerhalt schaffen

![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |