28.07.2012, 21:07
(28.07.2012, 20:52)Schlenzer schrieb: Abwarten. Die Saison ist noch sehr lang und die Mannschaften punktemäßig und vom TK noch recht nahe beieinander. Ein schlechter TAT reicht, um sich da oben wieder zu verabschieden.War nicht wirklich geplant, sondern hatte sich so ergeben letzte Saison. Lag auch ein bisschen mit an Leverkusen, das hat sich irgendwie hoch geschaukelt.
Nun gilt es möglichst schnell den Flinx zu machen, sich an die Tabellenspitze zu ballern und Bonustore zu kassieren
Also die nächsten Gegner können sich schonmal auf ein angriffslustiges Osnabrück freuen
Ein gutes Beispiel dass Tabellenführung aber auch schlecht sein kann geben diese Saison meine Amas. Nach TAT 2 waren sie Tabellenführer (weil es lediglich 8 Gegentore in 7 Spielen gegeben hatte) und ich denke das war mit ein Grund warum es 14 Gegentore hagelte am 3. TAT, denn die ersten 3 Gegner bekamen dadurch Bonustore (beim dritten war allerdings Glück dabei ich war nur wegen einem mehr-Tor noch TF, danach dann übrigens nur noch Sechster). Aus 8 in 7 wurde dann 14 in 4, was für ein Unterschied...
Also immer vorsichtig damit sein was man sich wünscht