12.07.2012, 22:09
@Lex: Wie wärs, wenn du jedem Manager der nicht innerhalb der ersten paar Tage zurückgeschrieben hat noch eine 2. IGM schickst und die dann vielleicht mit etwas mehr Nachdruck bzw. Bitten formulierst? In der Saisonvorbereitung bekommt man immer jede Menge Mails. Da kanns schon mal sein, dass die eine oder andere dabei ein bissl untergeht. Oder man liest sie zwar, nimmt sich vor später drauf zu antworten und tuts dann doch nicht, weil mans aufgrund der vielen anderen Mails vergessen hat. Und vielleicht solltest du den Link zu deinem Zeitungsartikel nicht nur hier im Forum veröffentlichen sondern ruhig jedem Manger der 1. Bundesliga noch mit ein paar netten Worten per IGM schicken. Ich denke nämlich, dass es durchaus den ein oder anderen Manger geben könnte, der noch nie das Ergebnis deiner Umfrage gelesen hat. Und wenn er sieht, was für eine tolle Sache das ist, dann wird er sich nächste Saison vielleicht doch dazu durchringen sich auch mal an der Umfrage zu beteiligen. Da fällt mir noch was ein. Hast du schon mal drüber nachgedacht die Umfrage in abgespeckter Form auch für die anderen deutschen Ligen zu machen? Denke schon, dass bei dem ein oder anderen Manager der unteren Ligen auch Interesse an solchen Umfrageergebnissen bestehen könnte. Oder was meinen die zweit-, dritt- und viertklassigen Manager
hier im Forum dazu?