26.05.2012, 19:13
Wenn der Neuling Dir als erfahrenem Manager einen Deal anbietet, der für ihn schlecht ist gebietet des das FairPlay, dass Du ihn drauf hinweist und fair transferierst. Machst Du das nicht, der Deal läuft und es ist ein Neuling im Schutzmodus, wird der Deal revidiert spätestens durch die FPK revidiert. Ganz einfach. Machst Du das mit mir, passiert nichts, wenn er in den Grenzen ist, das ist der Unterschied.
Auch erfahrene Manager sind nicht gleich gut, daher verzettelt sich die FPK hier berechtigter Weise und ich Krieg auch oft genug zu viel, weil es immer ie gleichen Manager sind, die abzocken und ein Milliönchen ist schon recht viel.
Auch erfahrene Manager sind nicht gleich gut, daher verzettelt sich die FPK hier berechtigter Weise und ich Krieg auch oft genug zu viel, weil es immer ie gleichen Manager sind, die abzocken und ein Milliönchen ist schon recht viel.
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000