20.05.2012, 17:45
(19.05.2012, 20:49)Rappeltoni schrieb: Wow Alle Spiele richtig eingeschätzt. Vor allem bei den Profis mit 3 Toren 6 Punkte geholt und das richtige Spiel abgeschenkt. Da die Konkurenz nicht so erfolgreich war, bin ich nun in den Aufstiegsplätzen angekommen.
Da hast du echt super gesetzt Toni!! Glückwunsch dazu.
Ich konnte auch beide Heimspiele wie geplant gewinnen, einmal 3:0 gegen Göttingen und 6:0 gegen Berlin. Das Spitzenspiel in Reutlingen habe ich abgeschenkt und 0:2 verloren. Somit insgesamt 6 Tore gesetzt, 2 Bonustore bekommen und 6 Punkte geholt, eine gute Bilanz.
Mein persönliches Ziel ist es nun, als Drittligameister aufzusteigen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Karlsruhe sollte das nun das Ziel sein. Momentan denke ich, dass Karlsruhe und Reutlingen mit aufsteigen werden. Aber auch Uerdingen hat noch Chancen.
Bei den Amateuren lief es sogar noch besser: 9 Tore gesetzt, ein Bonustor bekommen und 10 Punkte in vier Spielen geholt. Somit kann das Saisonziel erreicht werden, auch wenn das Torkonto nicht mehr so gut ausschaut.
In der Jugend konnten durch einen 7-Tore Einsatz 9 Punkte und ein Bonustor geholt werden. Allerdings hat Aue auch 7 starke Punkte geholt und die Tabellenspitze gesichert. Da ich nach wie vor denke, dass Unterhaching und Leipzig aufsteigen werden, muss ich versuchen, die 5 Punkte auf Aue gut zu machen. Am nächsten Spieltag stehen gleich 3 Spitzenspiele, davon 2 mal auswärts an. Dieser Spieltag wird richtungsweisend sein. Somit muss hier gepunktet werden.
