15.05.2012, 15:13
(14.05.2012, 21:32)Flinx schrieb: So, ich muss ja montags setzen und das habe ich gerade getan. Ich stelle fest, dass er Spielplan es gut mit Walsum meint. Die Mehrzahl der Konkurrenten kommt noch nach Walsum, den Auftakt macht Wolfsburg. Dann Leverkusen und Osnabrück und später noch Burghausen. Das ist denke ich hilfreich.
Aber mal sehen, für Aufstiegsfeiern ist es weit zu früh, man weiß ja nie wie die FTCP entscheiden, gerade in Spielen wie gegen Wolfsburg bedeutet es dann nicht nur 2 Punkte mehr (im direkten Vergleich sogar 3 Punkte mehr statt Gleichstand) sondern auch gleich ein Bonustor. Drei solcher Spiele die so oder so ausgehen und die Tabelle sieht komplett anders aus.
Auch wenn mittlerweile schon Angebote eingehen die interessant sind, aber leider nur was bringen, wenn ich wirklich aufsteige, sehe ich die Sache naturgemäß kritischer.
So Flinx, ich respektiere dich und deine Leistung ja sehr, aber ich glaube ich will die 3 Punkte unbedingt
