12.05.2012, 15:15
(12.05.2012, 12:13)Conner84 schrieb:(12.05.2012, 11:57)Blauer schrieb: Ja wenn ich nichts mehr sagen soll hier dann sagt es mir doch einfach... Und meistens ist hier nach dem TAT auch nicht allzu viel los...
Ach komm Blauer, dass hat doch keiner gesagt. Deine Beiträge sind stets eine Belebung für das Forum und jeder forumsaktive Manager ist über jeden geleisteten/ geschriebenen Beitrag froh. Dies zeigt, dass man über das eigentliche Spie hinaus auch an einen guten Umgang und den regen Austausch interessiert ist.
Jedoch ist es vor einem TAT schwer was zu sagen, weil damit natürlich auch Erwartungen und ein wahrscheinliches Setzverhalten einhergehen können. Oder man versucht jmd zu verwirren/ irre zu führen (Habe ich bei Wismut schon mal versucht)
Also bleib weiter aktiv und leiste gute Beiträge wie bisher!!
Ach Blauer, jetzt sei doch nicht gleich sauer.
Na gut okay, ich könnt ja heut mal ne Ausnahme machen und auch was dazu sagen und dann schauen wir, was am Ende dabei rauskommt: Also das nächste Spiel meiner Profis ist ein Heimspiel gegen Köln (Servus Speedrocker!). FTCP ist 5 zu 9 gegen mich und die Torkonten sind ausgeglichen 17 zu 17. Jetzt hab ich hier vorhin von Speedrocker folgendes gelesen: "Ich möchte auf Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen bleiben, am besten in Reichweite von Platz 3